29.03.2020

Meine Sämereien sind aufgegangen, meine Pflänzchen wachsen.

Sommerblumen für meinen Schnittblumengarten: Cosmea, Jungfer im Grünen, Heddewigsnelke, Mondviole, Duftwicke, Gewürztagetes, Anemonen, Ranunkeln und viele mehr. Ich bin gespannt!

11.03.2020

Ein großer Kipper bester Pflanzerde ziert meine Hofeinfahrt! 

Jetzt heißt es Schubkarre beladen und ab ins Beet damit! Läuft!!!!!

 

27.02.2020 - Meine Sämereien sind angekommen! 

Um auf ein eigenes Sortiment an Schnittblumen zurückgreifen zu können, werde ich einen Schnittblumengarten anlegen. So habe ich - wenn alles  klappt wie geplant - immer schöne saisonale Blühpflanzen in meinem Garten und ergänze so mein Angebot.

Über den Fortschritt meiner "Blumenplantage" halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden.

21.02.2020 - Der Plan, auf Frischblumensteckmasse zu verzichten, hat zu diesen Gefäßen geführt. Durch eine Vorrichtung in der Schale lassen sich die Plfanzenstile gut befestigen.

Angelehnt an Ikebana sind diese Steckigel entstanden. Auch in Glasgefäßen sehen sie gut aus und sind absolut vielseitig einsetzbar!

So kann ich Tischdekorationen umweltbewusst und trotzdem individuell gestalten. Die Gefäße und Steckigel sind zum Verleih bestimmt, bleiben also im Kreislauf und sind keine Wegwerfprodukte.

Dekor & Creation

Sabine  Hörauf


Jahnstr. 11
91567 Herrieden-Rauenzell

 

Telefon: 09825 8548

Mobil: 01717160479

 

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Denken Sie jetzt schon an Ihre Feierlichkeiten- 

Kommunion

Konfirmation

Firmung

Hochzeit